Hansa Touristik

Hansa Touristik

Wenn ein Schiff ein Schiff ist… Hansa Touristik, mit Sitz in Stuttgart, betreibt zwar nur ein Hochseeschiff, das aber fällt auf: Mit nur 274 Kabinen und mal gerade 136m Länge kann es sich nicht mit den großen Schiffen von AIDA, TUI oder MSC messen und trotzdem findet die Ocean Majesty jedes Mal Beachtung, wenn Sie in den Häfen einläuft oder auf der Elbe vorbeifährt. Das Schiff sieht tatsächlich noch aus wie ein traditionelles Schiff! Eines, auf dem es auch mal schaukelt. Wer die „großen Pötte“ nicht mag, der sollte sich diesen ‚Dampfer‘ einmal näher ansehen!

Schiff: MS Ocean Majesty

Klar ist aber auch: Auch dieses Schiff wird nicht jedem gefallen bzw zu klein erscheinen. Das macht aber nichts, denn vor allem ist die Ocean Majesty ein schönes Beispiel dafür, wie vielfältig Kreuzfahrten und wie unterschiedlich Kreuzfahrtschiffe sein können. Da gibt es also noch viel zu entdecken!