MS Hamburg

Die Hamburg – ein „neues“ Schiff mit vielen Fans

Schiffsbewegungen der etwas anderen Art: Plantours ersetzte die beliebte ‚Vistamar‘ durch die Columbus. Diese wurde bei Hapag Lloyd Kreuzfahrten durch die größere Columbus 2 ersetzt und seit 2012 geht es unter dem Namen HAMBURG auf Kreuzfahrt. Die neue HAMBURG steht für das Beste aus zwei Welten: Klein und fein. Komfortabel und leger. Individuell und kommunikativ. Stilvoll und sportlich. International und deutschsprachig. Weltoffen und privat.

Die Plantours Hoffnung hat nicht getäuscht: Mit höchstens 400 Gästen an Bord, ist die HAMBURG an der richtigen Stelle klein, um dort groß zu sein, wo es darauf ankommt: Auf Routen, die vielen Riesenschiffen versperrt bleiben. Wundervolle Ziele, und viele davon abseits der üblichen touristischen Pfade. Intensiver erleben, schöner sehen, mehr erfahren: Auf Kreuzfahrten nach Thailand, zu den Malediven, nach Südafrika, in die Karibik, neuerdings auch nach Kuba, aber auch ganz nah, ab Hamburg, Bremerhaven und Kiel. Kommen Sie an Bord!
Die Routen, Termine und Preise für die Kreuzfahrten der Hamburg inden Sie hier: