Sea Cloud spirit

Ein neuer Großsegler: Die Sea Cloud Spirit

1931 wurde die berühmte Sea Cloud gebaut, seit 2001 gibt es die Sea Cloud II. Und nun, ab Sommer 2020, wird die neue Sea Cloud Spirt in See stechen und ganz sicher ihre Gäste begeistern können.

Die Sea Cloud Spirit ist größer als ihre „Schwestern“ und bietet auf einer Länge von 138m Platz für 69 Kabinen bzw. für bis zu 136 Gästen. Die dürften auch beeindruckt sein von den drei bis zu 57 Metern hohen Masten, die über dem strahlend weißen Rumpf in den blauen Himmel ragen werden. Mit ihr zu reisen, wird ein Erlebnis sein!

Die Hamburger Reederei sieht den Dreimaster als moderne Variante der legendären Sea Cloud: „Die Sea Cloud Spirit verbindet das einzigartige Erlebnis, auf einem noch traditionell per Hand gesegelten Schiff zu fahren, mit dem Komfort und dem Ambiente eines kleinen, aber feinen Luxushotels“ .